Über uns

Guten Tag,
meine Name ist Katrin Pieper.

 

Ich bin Traumverwirklicherin. Ich begleite und berate Menschen auf dem Weg zur Traumverwirklichung. Ich mache das mit einzelnen Menschen im Coaching oder in kleinen Gruppen im Erfolgsteam. So schaffe ich neue Möglichkeiten. Potentiale werden sichtbar und die Menschen kommen zu sich selbst. Wenn wir uns erlauben unsere Träume wahrzunehmen und damit beginnen, sie in kleinen Schritten im Alltagsleben zu leben, dann werden wir zufrieden und glücklich.

    

Katrin Pieper

Jahrgang 1971

verheiratet, zwei Kinder

Diplom-Soziologin

Fachwirtin für kaufm. Betriebsführung

Life/Work-Planning Trainerin

(Job-) Coach und Erfolgsteamleiterin nach Barbara Sher

 

Nach vielfältigen beruflichen Stationen in der Unternehmensberatung und der Arbeitsförderung habe ich mich entschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen und berate und begleite Menschen auf dem Weg zum passenden Berufs- und Lebensdesign. 

Guten Tag,
meine Name ist Laurenz Pieper.

 

Ich bin Tischlermeister, Coach und Life/Work-Planningtrainer. Überwiegend arbeite ich im handwerklichen Bereich. Hierzu gibt es weitere Informationen auf der Homepage www.tischlerei-pieper.de. Ich arbeite zusätzlich als Dozent für die Deutsche Stiftung Umweltschutz und als  Coach und Trainer in der Begleitung von Unternehmern sowie Schülern bei der Berufsorientierung.

 

Laurenz Pieper

Jahrgang 1965

verheiratet, zwei Kinder

Tischlermeister

Techniker für Baudenkmalpflege

Life/Work-Planning Trainer und Coach