Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Wir feuen uns, wenn Sie uns eine Nachricht zu kommen lassen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Britta Kalscheuer (Samstag, 15. Mai 2021 02:26)

    Hi Katrin,
    bin beim nächtlichen Stöbern auf diese Seite gestoßen. Freut mich sehr, dass Du eine Tätigkeit gefunden hast, die wie die Faust aufs Auge zu Dir passt!
    Herzliche Grüße aus Mainz,
    Britta

  • Smithd571 (Samstag, 10. Dezember 2016 08:47)

    I appreciate, cause I found just what I was looking for. You have ended my 4 day long hunt! God Bless you man. Have a great day. Bye dcdeegdkeffgbadf

  • Christian Kergaßner (Montag, 02. März 2015 10:39)

    Sehr geehrte Frau Pieper,

    einfach unglaublich wie sich (man) das Leben ändert, wenn man sich ein Erfolgs-Team dazu holt.
    Es fängt bei der Inneren Haltung an, in dem man den Wächter (inneren Widerstand / Bodyguard) überwindet. Meine innere Haltung hat sich deutlich begonnen zu ändern und ich beginne zu Träumen. Das
    Sahnehäubchen ist für mich, dass ich dann noch daran (an meinen Träumen für die Realität) arbeiten darf und es fühlt sich nicht immer als Arbeit an, weil ich im inneren Einklang bin. Es ist so schön,
    aufregend und spannend und gibt richtig viel Energiiiiieeee! Auf einmal werden die Dinge ganz klar und kommen einen entgegen. Es passieren Kettenreaktionen im Leben und man landet nicht nur am Ziel
    sondern am optimalen Ziel!

    Vielen Dank Frau Pieper

  • Susanne Müller (Freitag, 13. Februar 2015 13:49)

    Liebe Katrin ,

    viele3n Dank für das Coaching

  • Dr. Christine Sander (Donnerstag, 16. Mai 2013 11:04)

    Liebe Katrin, lieber Laurenz,

    eben erzählte ich einer Kollegin von Life-Work-Planning und so suchte ich auch nach Dir Katrin... Dabei fand ich Eure Seite! Wunderbar! Ich wußte noch gar nichts vom Berufsatelier Pieper. Einen ganz
    herzlichen Glückwunsch zum Atelier und zur sehr ansprechenden Seite!!
    Viele Träume, viel Erfolg weiterhin
    Christine aus Aachen